Sommerfest am 22. Juli 2022

Hallo!

Ich freue mich, nach zwei Jahren Coronaabstinenz dieses Jahr wieder zu einem Sommerfest im Garten meiner kleinen Villa Silbenbogen einladen zu können:

10 Jahre Lerntherapie möchte ich gerne mit Dir und Ihnen feiern und halte am 22. Juli 2022 – ab 14 Uhr Tür und Tor offen für einen gemeinsamen, gemütlichen und ausnahmsweise völlig unanstrengenden Austausch!

Ich freue mich auf alle aktuellen und ehemaligen Schützlinge und ihre Familien, aber auch auf alle Bezugspersonen, Lehrer, Psychologen, Ärzte und Therapeuten…, die uns die Jahre über hilfreich begleitet haben und es zum großen Teil noch tun!

Alle weitere Informationen bietet die Einladung zum Sommerfest am 22.07.2022 – alle weiteren Fragen kläre ich gerne direkt!

Ich hoffe, Du bist/Sie sind dabei!  (Anmeldung wäre angenehm, geht aber auch spontan!)

Herzliche Grüße

Dietmute Ritzau-Franz