Kein Bild Verfügbar

Mein Leben als Witzfigur

- Mit Cartoons, kurzer Satzspiegel , Skuril witzige Alltagsgeschichte leicht zu lesen
 Autor: Janet Tashjian  Zielgruppe: D: 5.6. Klasse  Verlag: Boje  Veröffentlicht: 8. Oktober 2014  ISBN: 978-3414824004  Seiten: 272
 Beschreibung:

So ein Pech aber auch. An Silvester hat Derek sich vorgenommen, im neuen Jahr endlich erwachsener zu werden. Also meldet er sich kurzerhand als Freiwilliger, als es darum geht, Spielzeug für bedürftige Kinder zu sammeln. Und ahnt nicht, dass er der einzige Junge unter lauter Erwachsenen ist. Als er dann auch noch dazu abgestellt wird, ausgerechnet Puppen zu sammeln, ist doch klar, dass er damit an seiner Schule zur Lachnummer wird! Doch damit nicht genug. Schon bald läuft noch so einiges mehr schief – und Derek hat mal wieder alle Hände voll damit zu tun, das Chaos in Schach zu halten …

Other Books From - D: 5.6. Klasse


 Zurück