Kein Bild Verfügbar

Kälteschock: Sportkrimi (Eishockey)

- Gute Struktur, Krimis aus vielen Sportbereichen: Fechten Skifahren….
 Buchreihe: Die Fünf Asse  Autor: Irene Margil, Andreas Schlüter  Zielgruppe: D: 5.6. Klasse  Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG  Veröffentlicht: 1. Dezember 2010  ISBN: 978-3423714440  Seiten: 156
 Beschreibung:

Wer hätte gedacht, dass Michael mal in einer Grünheimer Mannschaft spielt? Er selbst sicher nicht. Aber für seine neue Leidenschaft Eishockey springt er über seinen eigenen Schatten. Doch in der Grünheimer Eishalle ereignen sich seltsame Dinge – und während Michaels erstem Spiel verschwindet Ilka plötzlich. Die übrigen Asse ermitteln und kommen dem Täter auf die Spur. Der flieht, auf den schon tauenden See…

Other Books From - D: 5.6. Klasse

Other Books By - Irene Margil, Andreas Schlüter


 Zurück