Kein Bild Verfügbar

Ziemlich beste Schwestern – Quatsch mit Soße

- Ausgewogen Bild-Text, witzige Geschwisterngeschichte
 Buchreihe: Ziemlich beste Schwestern  Autor: Sarah Welk  Zielgruppe: C: Ab 4. Klasse  Verlag: arsEdition  Veröffentlicht: 12. Februar 2018  ISBN: 978-3845821382  Seiten: 128
 Beschreibung:

Mimi und Flo haben immer die besten Ideen! Einen Überraschungskuchen machen zum Beispiel. Sooo schwierig kann Backen ja nicht sein. Oder doch? Und wie wäre es mit einer Mäusefamilie, die ins Puppenhaus einzieht? Dumm nur, dass die kleinen Nager gar nicht daran denken, brav in ihrem Versteck zu bleiben. Und komisch, dass Mama und Papa von den neuen Mitbewohnern gar nicht begeistert sind …

Die lustigen Geschichten mit den beiden Schwestern Mimi und Flo sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Mädchen – und auch für Jungs – ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für die Kleinen ein großer Spaß und die originellen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.

Other Books From - C: Ab 4. Klasse

Other Books By - Sarah Welk


 Zurück