Kein Bild Verfügbar

Spannende Krimigeschichten zum Mitraten

- Ausgewogen Bild-Text, 3 knifflige knifflige Fälle
 Autor: Fabian Lenk  Zielgruppe: B: 2.3.4. Klasse  Verlag: Ravensburger Verlag GmbH  Veröffentlicht: 14. Mai 2019  ISBN: 978-3473385553  Seiten: 48
 Beschreibung:

Drei spannende Mitratekrimis:

Nach dem Überfall auf einen Juwelier versteckt der Täter die Beute im Leuchtturm. Silvie und Matteo sind ihm dicht auf der Spur… Im Freibad stiehlt ein Taschendieb das Handy von Maries Mutter. Und beim Waldlauf starten Rick, Timo und Philipp. Timo gewinnt, doch ging beim Wettkampf wirklich alles mit rechten Dingen zu?

  • Silbengeschichten zum Lesenlernen
  • Original Mildenberger Silbenmethode
  • Total beliebt bei Jungen und Mädchen: Krimis zum Mitraten!
  • Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern die Rechtschreibung
  • Mit lustigen Leserätseln und Gewinnspiel

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert gezielt die Lesekompetenz: Silben in Rot und Blau helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.

Other Books From - B: 2.3.4. Klasse

Other Books By - Fabian Lenk


 Zurück