Gelungenes Sommerfest

Das ursprünglich für Samstag, den 21. Juli geplante Sommerfest, das wegen schlechten Wetters verschoben werden musste, fand nun unter besten Bedingungen am 27. Juli statt. Etwa 70-80 Gäste fanden sich ein und konnten im schützenden Schatten des alten Baumbestandes unseres Gartens einen angenehmen Nachmittag verbringen. Die Spieltische waren stark frequentiert, für Erfrischungen und Nachereien war gesorgt, so dass es eine gelungene Veranstaltung war.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Gästen für Ihr Kommen und den helfenden Händen für das Gelingen des Sommerfests bedanken. Einen besonderer Dank gilt einer besonders kreativen Mutter, die alle mit ihrem Villa Silbenbogen-Kuchen (siehe Foto) begeistert hat.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien schöne, erholsame Sommerferien!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.